Montag, 18. Juli 2011

Delegiertenversammlung 2011

Am 09.07. fand in München die Delegiertenversammlung von Floorbal Bayern statt. Neben dem Bericht des Vorstandes und der Debatte über die Bezahlung von Schiedsrichtern, standen die Neuwahlen des Vorstandes an.
Nach 2 Jahren schied Maximilian Hickl vom TSV Rohrdorf als Kassenwart aus. Für ihn wurde Julian Rüger vom FC Stern München in den Vorstand gewählt. Der übrige Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt. Damit sind bis 2013 folgende Personen im Vorstand:
Sönke Grimpen, Präsident (FC Stern München)
Roland Albrecht, Vizepräsident, Vorsitzender der Spielbetriebskommission (SBK) (ESV Ingolstadt-Ringsee)
Christoph Huber, Vizepräsident, Vorsitzender der Schiedsrichterkommission (SRK) (VfL Kaufering)
Patrik Lundberg, Vizepräsident, Vorsitzender der Entwicklungskommission (EWK) (PSV München)
Julian Rüger, Kassenwart, (FC Stern München)


Zur Bezahlung wurde beschlossen, dass Schiedsrichter der Jugend-Partien generell 5€ Aufwandsentschädigung bekommen sollen. Die Aufwandsentschädigung für die Herren-Ligen wird nach L- und N-Lizenzen gestaffelt. Der Vorstand soll einen konkreten Vorschlag unterbreiten.

Nach ca. 2 Stunden wurde die Sitzung offiziell geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen